wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice EU - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice EU am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und -kontakten im CRM-System
  • Lösungsorientierte Problembearbeitung und -lösung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Sicherstellung einer zeitnahen und qualitativ hochwertigen Kundenkommunikation
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und gezielte Weiterleitung von Feedback an die entsprechenden Teams
  • Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse, eine weitere europäischer Fremdsprache ist von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und eine positive Einstellung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 307311 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 307311

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